Ein ganz normaler Tag!

Ich habe mir gedacht, dass ich mal erzähle wie ein ganz normal Tag hier in Brownfield aussieht. Ich stehe so gegen 7 am auf. Gegen 7.45 kommt mich mein bester Freund hier Chris abholen und wir fahrn zur 5 min. entferneten Brownfield High School(BHS). Die Schule beginnt um 8.05. Vorher gehe ich manchmal und umsonst frühstücken in der Mensa. Dann mache ich mich ruhigen Schrittes auf den Weg zu meiner ersten Stunde. Mrs. Hancoks "Family Development". Das ist eigentlich der perfekte Einstieg in den Tag. Ersten muss man nicht großartig aufpassen und ich hab 2 gute Freunde in der Klasse. Also es ist meistens recht amüsant. Jeden Freitag wir auch gekocht. Vor einiger Zeit haben Eloy und ich Hamburger zum Frühstück gemacht:-)
Nach 45 Min. geht es dann zu einer meiner Lieblingslehrerinnen Mrs. Williams. English 3!!! Diese Stunde dauert 60 Min. da in dieser Stunde verschiedene Sachen durch den Lautsprecher durchgegeben werden, die sogenannten "Anouncements". Diese beinhaltet auch den "Pledge og Alligiance" wo alle aufstehen müssen und sie zur Flagge der USA bekennen. Die dritte Stunden habe ich bei meinem Basketballtrainer Coach Hinson(Economics). Das ist wirklich mein absoluter Leiblingelehrer, deswegen habe ich auch U.S. History bei ihm gewählt. Erstmal ist er total lustig, man kann einfach mit quatschen über alles möglich und was machen muss nicht wirklich was. Danach geht es zu D'Ann Burris. Auch von uns DJ Burris gekannt:-)Meine Chemielehrerin. Der Haupteil ihrer Arbeit besteht in Raumschrein. Was dennoch total lustig ist. Dannach, um 11.30 geht es zum Lunch. Lunch esse ich nicht in der Schule, da man das Zeug nicht runterbekommt. Ich geh immer mit Freunden in eines der zahlreichen Restaurants oder zu jem. nach Hause. Nach einer Stunde Luch geht es wieder zu Coach Hinson und dannach zu meiner Computerklasse mit Mrs. Lilles. Darauf folgt eine Stunde in der ich mich wirkliche konzentrieren muss: Pre Calculus. habe mich diese Semester von 72(C) auf 93(A) verbessert:-) Dannach ist die 8 Std. wo ich mit den typisch gelben Schulbus zum Footballfield fahre, wo sich das Fittnesscenter befindet. Und dann heisst es gewichteheben. Dann nach der Schule steht noch Basketball-Training an. Und dann bin ich so gegen 5 oder 5.30 zu Hause.
Und dann mach ich meistens noch was mit den Kindern oder relaxe einfach.
Also jetzt wisst ihr wies aussieht:-)

Michaaa

Micha's American Dream

Mein Jahr in den USA

THAT'S ME



  1. eingefleischter Ossi
  2. Fußball-Freak
  3. Romantiker
  4. Familien- und Freundeabhängig
  5. Cottbus-Junkee
  6. Berhalter- Fan
  7. USA-Liebhaber
Stay as my freinds, and stay great how you are!<3

Austin

Guestbook


Aktuelle Beiträge

am 8. man
am 8. man
RICK (Gast) - 2. Jun, 07:26
Black Jack ist cool!...
PK (Gast) - 31. Mai, 08:57
Graduation
Hier mal 2 Fotos von der Graduation(Abiturienten 2007)
mIkAg. - 29. Mai, 18:47
Texas Holdem und neugelernt:...
Texas Holdem und neugelernt: BLACK JACK!
mIkAg. - 29. Mai, 18:42
Und was hast Du gezockt?
PK (Gast) - 28. Mai, 08:04

Suche

 

Status

Online seit 6549 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jun, 07:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren