Weihnachts-Tagebuch

So dann soll jetzt auch mal ein etwas längerer Eintrag folgen. Wir haben Brownfield am 26.12.06 richtung Edna, Texas verlassen. In Edna leben die Eltern von meiner Gastmutter. Das sind wirklich super nette Leute, die wir auch schon 20 Tagen wiedersehen werden, wenn sie nach Brownfield kommen. Meine Gastbruder werden dann ihre "wundervollen" Schweine zeigen. Ja richtig gehört man zeigt Schweine vor einer Jury und wenn man Glück hat kann man sie gewinnbringend verkaufen. Ich hoffe keiner nimmt, damit wir sie essen können:-). Nach der 9 stündigen Reise am 26. sind wir dann auch schon schlafen gegangen, aber was ich noch sagen sollte wir waren noch in "Don Bravos" mexikanisch essen(hmmmmm). Am nächsten Tag waren wir dann einkaufen und ich konnte meinen $50 Gutschein einlösen. Und am Nachmittag waren wir dann bei der Uroma eingeladen(die lebt in Cuero), die doch wirklich ein Quad hat. Ja damit habe ich mich dann auch die meiste Zeit beschäftigt. Und wir haben noch Poker und Domino gespielt. Beim pokern hab ich sogar eine ganz gute Figur abgegeben. 2. Platz! Naja ging aber auch nur um die Goldene Ananas. Dennoch wars lustig. Dann waren wir noch die schön geschmückten Häuser anschauen. Das war ungefähr so spannend als wenn in China ein Sack Reis umfällt, aber die Omas wollten das machen. Und die waren leider in der Überzahl. Ich komm aber nicht drüber weg wie gut "Granny" noch drauf ist:-) Hab sogar $10 zu Weihnachten bekommen.
Gegen 10pm gings dann auch zurück nach Edna. Denn nächsten Tag haben wir in Van Vleck bei den Eltern von meinem Gastvater verbracht. Der Tag verlief eigentlich ganz ruhig. Ein bisschen mit allen gequatscht und Football gespielt.
Der nächste Tag war eingentlich das Highlight von der ganzen Reise: HOUSTON!!!
Obwohl wir aufgrund des Regens nicht viel machen konnten, war es total super. Haben sogar das Stadion der Houston Rockets gesehn(Basketball).
Am nächsten Tag waren wir wieder in Van Vleck, weil die Großeltern ihren 55. Hochzeitstag hatten. Fand ich ganz gut, denn es gab wieder ordentlich was zu essen. Und am nächsten Tag stand dann ja schon Silvester an. Darauf habe ich mich eigentlich die ganze Zeit drauf gefreut, da wir nach Fredericksburg gefahren sind. Eine von deutschen gegründeten Stadt. Warum ich mich darauf gefreut habe?Weil in der Stadt durch meine "Gastcousine" Rebekah ein paar Leute kenne. Da waren wir dann auch noch bis 11 auf einer Party, obwohl Party ist wohl das falsche Wort. Eher lustiges Beisammen sein ohne Bier und sowas:-)Naja ich muss hier ja sowieso aufpassen:-)Aber es war trotzdem total lustig.
Als wir wieder bei den Verwandten, den "Hanna's", haben wir Spoons gespielt. Ein lustiges Kartenspiel das sich um Löffel dreht. Es gibt auch jedes Jahr ein Turnier. Und sogar die "BSA". Besler Spoons Association:-)
Dann war auch schon 12 und wir haben aufs neue Jahr angestossen und dann weiter Spoons gespielt.
Gegen 3 war ich im Bett. Aber mit Deutschland kann man Silvester hier nicht vergleichen. Ich habe kaum Feuerwerk gesehen.

Aber ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht!

Michaaa

Micha's American Dream

Mein Jahr in den USA

THAT'S ME



  1. eingefleischter Ossi
  2. Fußball-Freak
  3. Romantiker
  4. Familien- und Freundeabhängig
  5. Cottbus-Junkee
  6. Berhalter- Fan
  7. USA-Liebhaber
Stay as my freinds, and stay great how you are!<3

Austin

Guestbook


Aktuelle Beiträge

am 8. man
am 8. man
RICK (Gast) - 2. Jun, 07:26
Black Jack ist cool!...
PK (Gast) - 31. Mai, 08:57
Graduation
Hier mal 2 Fotos von der Graduation(Abiturienten 2007)
mIkAg. - 29. Mai, 18:47
Texas Holdem und neugelernt:...
Texas Holdem und neugelernt: BLACK JACK!
mIkAg. - 29. Mai, 18:42
Und was hast Du gezockt?
PK (Gast) - 28. Mai, 08:04

Suche

 

Status

Online seit 6549 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jun, 07:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren