...und täglich grüßt das Murmeltier

So, war heute mal wieder im Radio. Diesmal war es eiegtnlich nur Zufall. Alex, ein adere deutscher, der letzte Woche angekommen ist wurde heute eingeladen. Und da ich ihn eigentlich nur treffen wollte bin ich hingegangen und schwupps war ich wieder: Live on Air!Und dann war ichnoch mit Alex, der bei meiner Area Rep lebt, frühstücken. War richtig schön sich mal wieder gepflegt auf deutsch zu unterhalten. Bei einem schönen Frühstück im McDonalds:-)
Werde versuchen die Woche was mit Alex zu unternehmen, er wohnt in Lubbock, 30 min von B-Field...


P.S: www.brownfieldtowntalk.com

Micha's American Dream

Mein Jahr in den USA

THAT'S ME



  1. eingefleischter Ossi
  2. Fußball-Freak
  3. Romantiker
  4. Familien- und Freundeabhängig
  5. Cottbus-Junkee
  6. Berhalter- Fan
  7. USA-Liebhaber
Stay as my freinds, and stay great how you are!<3

Austin

Guestbook


Aktuelle Beiträge

am 8. man
am 8. man
RICK (Gast) - 2. Jun, 07:26
Black Jack ist cool!...
PK (Gast) - 31. Mai, 08:57
Graduation
Hier mal 2 Fotos von der Graduation(Abiturienten 2007)
mIkAg. - 29. Mai, 18:47
Texas Holdem und neugelernt:...
Texas Holdem und neugelernt: BLACK JACK!
mIkAg. - 29. Mai, 18:42
Und was hast Du gezockt?
PK (Gast) - 28. Mai, 08:04

Suche

 

Status

Online seit 6549 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jun, 07:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren